top of page
IMG_6141.JPG
_DSF6015.JPG

Ein Blick hinter die Kulisse,
ein paar Worte über mich.

Zum Glück muss ich mich nicht zwischen dem Meer und den Bergen entscheiden, die Wahl würde mich zur Verzweiflung treiben. Spaghetti mit herzhaft gekochtem Sugo ist für mich pures Glück. Ich bin fasziniert von der Sonne & allen Phasen des Mondes, der Schönheit der Unterwasserwelt und dem Geruch von Sommerregen. 

Als Träumerin hab ich mit dem gestalterischen Vorkurs das «Erwachsen werden» um ein Jahr rausgezögert. Hab Polygrafin gelernt, und anschliessend die Höhere Fachschule in Schwerpunkt Fotografie gemacht. Zeitgleich Agenturluft geschnuppert und hatte immer das Gefühl in dieser Welt nie wirklich anzukommen. In meinem Kopf war die Vision, mein eigenes Ding zu starten.

Mittlerweile bin ich seit bald 5 Jahren selbständig. Als stolze Mama wohne ich mit meiner Familie und unserer Hündin Yoko in einer Altbauwohnung am Stadtrand von St.Gallen. Wenn ich nicht gerade den Ideen meiner Selbständigkeit nachgehe, findest du mich den Sommer über mit schmutzigen Händen im Garten. Die Wintertage verbringe ich gerne in den Bergen oder liebe es in der Sauna zu schwitzen. In meinen Augen hat jede Jahreszeit etwas magisches, so wie auch jeder Lebensabschnitt.  

Fotografie ist für mich seit Kindeszeit die Sprache meines Herzens. Bilder lösen bei mir so viel mehr aus als Worte. Menschen sehen, ihr wahres ich wahrnehmen, spüren was sie bewegt liegt für mich im Fokus meiner Bildgeschichten. Ich freu mich, wenn ich auch dich mit meiner Leidenschaft begeistern kann.

READY FÜR DEINE STORY?

Jetzt unverbindlich Datum anfragen und Kennenlerngespräch vereinbaren.

bottom of page