Xenia & Lukas, St.Gallen









Caro & Sämi, St.Gallen













Gina, St.Gallen











Tanja & Fabian, Appenzell









Svenja & Chris, Widnau













Jennifer & Familie, St.Gallen













Sabrina & Tino, Thurgau








Hanna & Silvan, Gais






Beatrice & Sergey, St.Gallen





Rahel & Hannes, St.Gallen








Irina & Reto, Wil










Leila & Thomas, Nyon






Anita & Tim, Laax 

 

Laila hat den schönsten Tag unseres Lebens auf wundervolle Weise festgehalten. Dank ihrem Talent, Momente und Emotionen einzufangen sind einzigartige Bilder für die Ewigkeit entstanden. Beim Kennenlerngespräch zeigte Laila viel Feingefühl für unsere Wünsche und die Chemie stimmte auf Anhieb. Am Hochzeitstag selbst fing sie fast unbemerkt – im positiven Sinne – alle wichtigen Momente und Details ein. Laila wird uns auch bei unserem grossen Fest in einem Jahr begleiten und wir freuen uns schon riesig auf noch mehr tolle und unvergessliche Bilder. Wir können Laila wärmstens als Fotografin empfehlen. Vielen lieben Dank Laila!

Wir haben Laila im Internet gefunden, nachdem unsere ursprüngliche Fotografin auf Grund der Covid-Bestimmungen nicht einreisen konnte. Letztendlich entpuppte sich das als absoluter Glücksfall, denn wir hätten uns mit Laila keine bessere Fotografin wünschen können! Sie hat uns wie eine Freundin durch den Tag begleitet und wir haben uns vor ihrer Kamera rundum wohl gefühlt. Die Absprachen im Vorfeld und auch während des Hochzeitstages verliefen sehr unkompliziert. Mit ihren kreativen Art hat sie uns ohne zu viele Anweisungen unterstützt und da geholfen, wo wir sie brauchten. So sind authentische und natürliche Bilder entstanden, die uns genau so zeigen, wie wir uns an dem Tag gefühlt haben. Laila hat die vielen kleinen schönen Momente perfekt eingefangen und uns damit Erinnerungen für das ganze Leben geschenkt. Wir können sie allen Turteltauben nur wärmstens empfehlen.

 
Die schönsten Fotos entstehen, wenn man nicht merkt, dass man fotografiert wird und sich wohl vor der Kamera fühlt. Laila schafft beides & fängt dabei die
schönsten Momente ästhetisch ein. Das ganze superschnell & fast unbemerkt. Deine Bilder schaue ich mir immer wieder super gern an – ich fühle mich direkt in den Tag & in die Gefühle zurückversetzt! Für mich sind die Fotos eine der schönsten Erinnerungen an Tage & Momente, die man «für immer» festhalten möchte. Tausend Dank für die wunderschönen, natürlichen, authentischen und vielseitigen Fotos. Du bist eine unkomplizierte, liebevolle, emphatische, engagierte & talentierte Fotografin – mach weiter so. Bleib so wie du bist, pass auf dich auf & hoffentlich auf bald!


Wir durften für unsere Hochzeitseinladungen bei Laila vor der Linse stehen. Zugegeben waren ich und meine Partnerin ganz schön nervös. Laila schaffte es mit ihrer angenehmen und professionellen Art und Weise ganz rasch, dass wir uns sehr wohl fühlten. Es war ein toller Nachmittag und wir hatten sehr viel Spass. Bereits einen Tag nach dem Shooting bekamen wir unsere Fotos und waren total begeistert. Laila schaffte es die grossen, sowie aber auch die kleinen Momente in toller Erinnerung festzuhalten. Wir sind total begeistert und können Laila von Herzen sehr empfehlen! 

Auf der Suche nach einem Fotografen oder einer Fotografin für unsere Hochzeit sind wir über die Google-Suche auf deine Website gestossen. Der erste Eindruck nach dem gemeinsamen Kaffee im Blumenmarkt hat direkt gepasst. Die Art deiner Bilder hat uns von Anfang an gefallen. Vor der Engagement-Session waren wir schon etwas aufgeregt – ich dachte es sei bestimmt seltsam gemeinsam fotografiert zu werden. Dank deiner liebevollen Art fühlten wir uns aber nach wenigen Minuten extrem wohl. Auch während der Hochzeit haben wir oft gar nicht bemerkt, dass du uns den Tag über fotografierst. Es war sehr angenehm und wir sind jedesmal wieder berührt, wie wunderschön die Fotos sind. Wir finden deine Art wie du arbeitest mega sympathisch und fühlten uns so auch direkt von Anfang an wohl mit dir. Die Art deiner Fotos gefällt uns extrem, da sie sehr natürlich und authentisch wirken.


ich danke laila von ganzem herzen für das mami-mit-kind shooting. während dem shooting haben wir kaum gemerkt, dass eigentlich eine fotografin dabei ist. es hat sich wie eine stunde spielen & spass haben angefühlt. sein so wie wir sind und dabei die schönsten bilder machen. das resultat hat mir genau DAS bestätigt. bilder welche einen morgen voller freude und liebe zeigen. sie hat alle emotionen und gefühle eingefangen. ich habe mich selbst seit einer ewigkeit nicht mehr so sehen können. laila hat mir mit ihren bilder wieder mein wahres ich gezeigt. wir schätzen nicht die perfekten & gestellten bilder sondern die spontanen auch einmal verschwommenen bilder mit allem was zeigt wie wir sind. ich danke dir nochmals von ganzem herzen für diese bilder & diese gefühle – du hast es drauf!!!! wir freuen uns auf das nächste mal mit dir.


Über Instagram sind wir auf deine Website gestossen, deine Fotos inspirierten uns. Der Stil deiner Bilder war genau das, was wir uns wünschten. Deine Fotos sind natürlich und nicht so gestellt. So fühlten wir uns auch an unserem Hochzeitstag sehr wohl vor deiner Kamera. Wir schauen uns die Fotos sehr gerne an und freuen uns schon über das Hochzeitsalbum von dir :) Liebe Laila wir möchten dir herzlich danken, dass du uns an unserem Tag begleitet hast! Wir sind glücklich deine schönen Fotos, als Andenken zu haben. Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen als Fotografin.

Wir hatten ein wunderbares Shooting im Botanischen Garten. Wir waren zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera & zugegeben etwas nervös. Laila hat uns vergessen lassen, dass es sich um ein Fotoshooting handelt. Ihre charmante Art hat es leicht gemacht sich vor die Kamera zu stellen. Wir sehen uns die Bilder unglaublich gerne an & erinnern uns sehr gerne an die Session mit Laila zurück. Danke!
 
Wir hätten uns für unsere kleine aber feine Hochzeit keine bessere Hochzeitsfotografin wünschen können. Ihre unkomplizierte Art und ihr Talent, die allerschönsten und emotionalsten Momente einzufangen, hat uns einfach sprachlos gemacht. Wir sind immer noch überwältigt von den tollen und wunderschönen Fotos! Vielen herzlichen Dank Laila!

Wow! Bisch du schnäll gsi :-) Danke vielmol für diä wundervolle Föteli! Es isch eifach genau dä Stil wo üs gfallt… Mir hend üs am Zischtig rundum wohl gfühlt und üs immer me chöne fallä lo. Für üs sind d Föteli eifach perfekt worde, so wies sind. Grad diä letzte im Sunneuntergang sind jo wunderschön! Üs gfalled au d Details wod ufgno häsch sehr. Mir hends uh gschätzt, dass du üs mit dinere ruhige und sympatische Art ä biz Input ge hesch, aber üs nöd überlade häsch demit. Wemmo grad nöd gwüsst hend wie anästoh, hesch du üs grad us dä «Patschä» gholfe. Für üs isches super gsi – jetzt chömmo üs richtig uf üsen Tag freue! :-)

Wir haben eine Fotografin aus der Umgebung gesucht und haben DICH gefunden. Nachdem ersten Telefongespräch, war für uns klar, dass wir Dich bei unserem grossen Tag dabei haben möchten. Beim ersten Treffen hatten wir ein kennenlernshooting mit unserer 1 järhigen Tochter. Du bist unkompliziert und locker auf Sie eingegangen und die Kleine durfte den Takt angeben :-) Es hat so viel Spass gemacht und wir haben es genossen, die ersten professionellen Fotos mit Dir zu fotografieren. Vielen Dank für die ausdrucksstarken und individuellen Fotos. Wir sind begeistert. Nun freuen wir uns auf unser grosses Hochzeitsfest. Da wird es viele schöne und emotionale Momente geben, die du für uns festhalten wirst. Können es kaum erwarten, mit Dir unseren einzigartigen Tag zu feiern! 

Liebe Laila,
Wir haben gerade deine Fotos angesehen… Einfach nur wundervoll und wir sind sehr glücklich. Es war für uns ein Glückstreffer dich zu finden! Du warst top und wir fühlten uns so wohl mit dir! Herzlichen Dank für die super Fotos. Unsere Erinnerungen an diesen Tag bleibt in uns und auf deinen Fotos. Wir freuen uns dich wieder zu sehen.

Die Foto-Session sowie das Endprodukt waren toll! Trotz Aufregung war die Stimmung beim Shooting äussert angenehm und entspannt. Laila ist als Fotografin ist super auf unsere Wünsche eingegangen, hat aber auch selbst viele Ideen und Vorschläge eingebracht. Die Fotos sind toll geworden, wir sind super zufrieden und würden sie sofort weiter empfehlen!